CBD Öl Vergleich

Es gibt wirklich viele CBD Öl Hersteller, leider sind nicht alle gut.Wir stellen die besten Öle vor.

Der Reihenfolge ist die Qualität zu entnehmen:

1. CIBDOL
  2. CBD Vital
  3. CBD Manufaktur
  4. Valeo
  5. CBDNOL
  6. Euphoria

1.CIBDOL Öl

Der CBD Öl Hersteller CIBDOL hat seine Labore in der Schweiz, die Schweiz war schon immer dafür bekannt eine sehr Hanf offene Gegend zu sein.CIBDOL Produkt werden aus bestem Faserhanf extrahiert.Mit Co² extrahierte Öle sind die hochwertigsten.Diese Firma hat eine kooperation mit CANNA welche dem Gebiet Cannabis allen anderen was vorraus haben.

Ihre CBD Öle sind mit Oliven, Hanfsamen, und Schwarzkümmel Öl als Basis produziert.

Werd sich unsicher ist welches Öl für ihn das richtige ist sollte CIBDOl versuchen, denn da kann man nichts falsch machen.

Auch die Preise sind gut und teurer als andere, und das für die beste Qualität die man bekommen kann.

CIBDOL Cannabidiol Öl ist erhältlich in:

• 2,5% 10ml Flaschen
  • 4% 10ml Flaschen
  • 20% 10ml Flaschen

2.CBD Vital Öl

CBD Vital , ein österreichischer Hersteller der auf wirklich hohe Standardts achtet. Es ist der unserer Meinung bekanntester CBD Produkt Hersteller und das meist verkaufte CBD Öl.

Alle Hanfextrakte und Öle sind biologisch. Extrahiert per Co² aus zertifizierten Hanfsorten.

CBD-Vital Cannabidiol Öl ist in folgenden größen zu kaufen:

• 5% 10 und 30ml Flaschen
  • 10% 10 und 30ml Flaschen
  • 18% 10 und 30ml Flaschen
  • 24% 10 und 30ml Flaschen

Preis Leistungsverhältnis ist hier perfekt.

3.CBD Manufaktur Öl

CBD Manufaktur ist ein münchner Familienunternehmen, es gibt nur 1 stärke des CBD Öls, aber das und das merkt man mit extremer Qualität. Der 3. Platz deshalb weil es nur eine stärke gibt ansonsten gibt ansonsten wär es sich auf dem 1. oder 2. Platz. Vom Preis ist es super , aussehen und Geschmack sind typisch. Wie man an der Verpackung schon sieht ist dieser Hersteller zu 100% auf nachhaltigkeit aus sowie auf Bio.

CBD Manufaktur ist in nur in 6% stärke zu bestellen.

4.Bio Bloom Öl

Bio Bloom ist ein östereichischer landwirtschaftlicher traditionsreicher Familienbetrieb. Hier wird vom Hanfanbau bis zum Verkauf alles von Familienmitgliedern gemanaged. Hier wird auf biologische Weise ein hochgerühmtes Cannabidiol Öl mit Co² produziert.

Bio Bloom Cannabidiol Öl ist diesen stärken erhältlich:

• 4% 10ml Flaschen
  • 6% 10ml Flaschen
  • 8% 10ml Flaschen

5.CBDNOL Öl

CBDNOL ist ein Unternehmen aus Österreich das sich durch eine sehr gute CBD Öl Qualität auszeichnet.

Als Basis wird Hanfsamenöl verwendet was für eine Spitzenqualität spricht.Das und der kontrollierte Hanfanbau in Österreich macht das Produkt teurer als seine Konkurrenten.Aber wer auf Qualität aus ist kommt um CBDNOL CBD Öl nicht herum.

Hier wird ebenfalls die CO2 Extraktion angewendet.

CBDNOL Cannabidiol Öl ist erhältlich in:

• 3% 10ml Flaschen
  • 5% 10ml Flaschen
  • 15% 10ml Flaschen
  • 25% 10ml Flaschen

6.Euphoria Öl

Der Cannabisfood Unternehmer Euphoria hat das Ziel auch den kleinen Geldbeutel mit gutem Öl zu versorgen.Das Augenmerk bei Euphoria ist auf alle CBD Produkte wie Essen, Trinken, Öl oder Rauch gerichtet.Das Euphoria CBD Öl ist nicht unbedingt schlechter als seine Schweizer und Österreicher Konkurrenz. Das es günstiger ist liegt daran das die Produktion in der Tschechischen Republik billiger ist.

Euphoria Cannabidiol Öl ist erhältlich in:

• 5% 10ml Flaschen
  • 20% 10ml Flaschen